Berliner Hundeauslaufgebiete > Aktuelles > News aus Hunde suchen ein zu Hause

Folgende Hunde suchen aktuell ein neues Zuhause

Alle hier erscheinenden Anzeigen sind aktuell und werden nach Vermittlung sofort gelöscht !

Traum-Beagle-Dame Ella sucht DRINGEND einen neuen Platz!

2017-09-24 00:00

Name: Ellatl_files/hundeauslauf/Hunde suchen/Ella002.JPG

Rasse: Beagle

Alter: wird am 29.09.2017 9 Jahre alt

Geschlecht: Hündin

Farbe: Tricolor

Kastriert: Ja

Gechipt und Geimpft: Ja

Ella ist ein sehr lieber, eher zurückhaltender Hund - sie zeigt alle Vorteile einer älteren, fast perfekten Traum-Hündin, ist ruhig, aber nicht langweilig, bellt fast nie, kann auch mal alleine bleiben, ohne die gesamte Wohnung zu zerstören, fährt gerne Auto, kann problemlos überall mit hingenommen werden, versteht sich mit allen freundlichen Hunden egal ob mit oder ohne Leine, sie zeigt sich sehr sozial und beherrscht die gängigen Grund-Kommandos.

Das Beste für Beagle-Liebhaber ist, dass sie auch problemlos ohne Leine laufen kann, sie zeigt keinen erkennbaren Jagdtrieb, ist an anderen Tieren eher desinteressiert. Mit Katzen hat sie bisher keine Erfahrungen sammeln können, vermutlich wird ihr Desinteresse aber auch hier überwiegen.

Ella hatte bisher ein behütetes Zuhause, wo ihr vielleicht nicht immer mit letzter Konsequenz die notwendigen Grenzen gezeigt wurden. Dies zeigt sich nun leider negativ im Umgang mit dem 14 Monate alten Baby, Ella hat manchmal Schwierigkeiten, sich in dieser neuen Situation zurecht zu finden.

Schweren Herzens hat der Familienrat deshalb beschlossen, für Ella ein neues Zuhause zu suchen. Ideal wäre ein kinderloses, gerne älteres Paar oder eine Einzelperson, natürlich bevorzugt mit Hundeerfahrung, um der kleinen Prinzessin die notwendige Sicherheit zu bieten, die sie benötigt. Hundeerfahrene Familien mit ebensolchen Kindern ab ca. 14 Jahren würden Ellas kinderbezogene Unsicherheit vermutlich auch sehr schnell in den Griff bekommen. Sehr gut denkbar wäre die Vermittlung zu einem souveränen, älteren Ersthund.

Wenn sie mehr über diese gesunde, liebenswerte, fast perfekte Hündin erfahren möchten, rufen sie bitte an oder schicken sie eine Email mit Informationen zu ihren Lebensumständen. Ella wird gegen eine Schutzgebühr nur in nachweislich allerbeste Hände vermittelt.

Ich durfte aktuell gemeinsam mit meinem Rüden, Ella und ihrer Familie einen ausgedehnten gemeinsamen Spaziergang machen. Sowohl mit als auch ohne Leine im Hundeauslaufgebiet zeigte sich Ella dabei völlig unkompliziert und freundlich interessiert an Hund, Mensch und Umgebung. Sowohl Wildschweine als auch Hirsche und Enten wurden komplett ignoriert, ein hyperaktiver Halbwüchsiger, der den Herbstbäumen vorzeitig mit seinem Stock die Blätter herunterprügeln wollte, wie auch Radfahrer und Jogger wurden von ihr keines Blickes gewürdigt. Kurzum, ein sehr angenehmer Spaziergang ohne jegliche Auffälligkeiten. Ella ließ sich sehr gerne streicheln, nahm Leckerlies neben meinen Hund ab, als ob sie sich schon ewig kennen würden, keinerlei Eifersucht oder ähnliches. Insofern kann ich mit meiner 40jährigen Hundeerfahrung Ella als ganz tollen Hund einstufen. Mit komsequenter Hand und etwas Erfahrung sind ihre kleinen 'Kinderprobleme', die ich selbst trotz kreuzender Kinder nicht beobachten konnte, ganz sicher leicht lösbar. Wenn jemand einen lieben unkomplizierten Beagle sucht, dann heißt es hier zuschlagen !

 

Detaillierte Informationen gerne unter
 
info@berliner-hundeauslaufgebiete.de
oder
030 – 375 80 277

tl_files/hundeauslauf/Hunde suchen/Ella001.JPG

tl_files/hundeauslauf/Hunde suchen/Ella003.JPG

tl_files/hundeauslauf/Hunde suchen/Ella004.JPG

tl_files/hundeauslauf/Hunde suchen/Ella005.JPG

tl_files/hundeauslauf/Hunde suchen/Ella006.JPG

tl_files/hundeauslauf/Hunde suchen/Ella007.JPG